Bewegung und Tanz

TanzStunde 

Die wöchentliche Portion Bewegung nur für DICH 

 

Wenn wir tanzen, dann taucht alles auf was in uns wohnt und gibt uns eine Menge Selbstvertrauen. Daher ist das Gruppentraining TanzStunde für alle Menschen gedacht, die sich gerne bewegen und dabei lernen 

wollen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und sich lebendiger zu fühlen.

Du lernst in angeleiteten Bewegungssequenzen, Starre, Enge und Schwere in deinem Körper zu lokalisieren und durch den Tanz, der aus dir herauskommt, loszulassen - ja, loszutanzen!  

 

Wenn du nicht in der Gruppe tanzen willst, dann biete ich dir auch gerne eine individuelle Einzel-TanzStunde an.

Mein Online-Angebot während "Corona-Disdancing"

TanzStunde goes virtual! Damit du auch in deinen 4 Wänden geschmeidig bleibst und voller Energie bist.Kontaktiere mich für ein 15-minütiges kostenloses Erstgespräch, in dem wir uns kennen lernen, dein Anliegen abklären und einen Termin für deine ganz persönliche TanzStunde vereinbaren.

Termine  

 

Aufgrund der Corona-Krise fallen derzeit leider alle Termine für das Gruppentraining TanzStunde aus.

Sobald wieder möglich findest du alle weiteren Termine unter TERMINE

 

Preise  

Einzeltraining

80 Euro (60 Minuten)

Gruppentraining (max. 10-15 Personen / 8 Termine à 60 Minuten) 

160 Euro/Person

#createchange

Your move makes the difference.

Melde dich hier zu meinem >Newsletter an.

© Juliane Scherf 2020

 

AGBs

Impressum

Datenschutz

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon