MOVING

Bewegung und Tanz macht uns kraftvoll und bringt uns nach Hause in unseren eigenen Körper. Ich biete regelmäßige Kurse für Gruppen und für Paare an. 

BEWEGUNGSTRAINING FÜR PAARE

Let's dance about us

Wollt ihr wieder besser miteinander in Kontakt kommen?

Sich gemeinsam als Paar zu bewegen ist ein wahres Wundermittel für die Meisterschaft in der Kunst des Zusammenseins. Es verbessert und vertieft nachweislich und nachhaltig die Beziehung zwischen 2 Menschen - zwischen euch beiden!

Ja, unsere Spiegelneuronen machen’s möglich!

Tanzen bedeutet, Gefühle in Bewegung umzusetzen. Und je mehr wir das tun, desto mehr wächst unsere Fähigkeit, uns selbst zu fühlen und die Gefühle anderer nachzuempfinden. Gemeinsames Bewegen ist also nicht nur gesund und macht Spaß, es macht uns auch emphatischer und stärkt unser Verbundenheitsgefühl.

Bei welchem Thema braucht ihr Unterstützung oder eine Lösung? 

Bei unserem ersten Treffen definieren wir euer Ziel für das Bewegungstraining. Und dann legen wir direkt los und wärmen mit ein paar leichten und gleichzeitig kraftvollen Körperübungen eure Körper auf.

In Form von bewegten Partnerübungen führe ich euch in das Geheimnis der Basis des Miteinander-Bewegens ein...

Dazu gehört, sich selbst gut zu spüren. In Kontakt zu gehen mit deinem / deiner PartnerIn. Und zu lernen, wechselweise zu führen und geführt zu werden. Ihr werdet sehen, ihr braucht fürs gemeinsame Moven keinen einzigen Tanzschritt wissen!

TANZEN IN DER GRUPPE

Kraftvoll und authentisch DU 

 

Wenn wir tanzen, dann taucht alles auf was in uns wohnt und gibt uns eine Menge Selbstvertrauen. Daher ist das Gruppentraining für alle Menschen gedacht, die sich gerne bewegen und dabei lernen wollen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und sich lebendiger zu fühlen.

Du lernst in angeleiteten Bewegungssequenzen, Starre, Enge und Schwere in deinem Körper zu lokalisieren und durch den Tanz, der aus dir herauskommt, loszulassen - ja, loszutanzen!  

 

Wenn du nicht in der Gruppe tanzen willst, dann biete ich dir auch gerne auf Anfrage individuell auf dich zugeschnittene Einzelstunden an.

 

Termine  

 

Let's dance about us: Termine nach Vereinbarung 

Preise  

Unser erster Termin (90 Min.) besteht aus einem Gespräch mit anschließendem Bewegungstraining
Preis: 120 €

Darauf folgen 4 weitere Stunden (à 60 Min.)

Preis: 300 €

Your move makes the difference.

Melde dich hier zu meinem >Newsletter an.

© Juliane Scherf 2020

 

AGBs

Impressum

Datenschutz

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon