Online-Angebot

Mein Online-Angebot bringt dir die Möglichkeit, zu entspannen und dich wieder besser zu spüren, direkt nach Hause, ins Büro oder wo auch immer du jetzt bist.

Das Neue und Besondere an den Online-Sitzungen und -Trainings ist

  • Du bist ortsunabhängig... 

und die Anfahrtszeit bleibt dir erspart.

 

  • Du lernst direkt und nachhaltig am "Ort des Geschehens"...

also mitten drin in der Alltagssituation, die dich stresst oder die dich anstrengt, einen neuen und entspannteren Umgang mit dir. 

 

  • Du schaffst optimale Bedingungen, um schnell zu lernen...

dadurch, dass du in deinen 4 Wänden mehr auf dich gestellt bist.

Etwas mehr, als wenn ich mit dir in einem Raum bin und dich so durch meine Berührung beim dich-Spüren unterstützen kann.

Nimmst du die Herausforderung an, wirklich präsent zu sein und durch       dein aktives Körper-Spüren und Mitmachen der Übungen, von Anfang an die   volle Verantwortung für dein eigenes Wohlbefinden zu übernehmen?

Dann scrolle weiter nach unten und schau dir mein aktuelles Angebot an!

Dich spüren üben 15_Image_©JulianeScherf

DICH SPÜREN ÜBEN.

Dein kleines Körpertraining mit starker Wirkung für dein Wohlbefinden.

 

Mach mal 15 Minuten Pause! Im Home-Office, im Büro oder sonstwo.

Lass dich von mir dort abholen, wo du gerade stehst und mit dem, was du jetzt brauchst, um für den Rest des Tages gelassener, fokussierter zu sein. Und um mehr Energie zu haben, um die Dinge zu tun, die dir wichtig sind.


Ich zeige dir 1 wirkungsvolle Körper-Übung (zu Atmung, Stille oder Entspannung), die dich JETZT unterstützt, indem sie dich entspannt und deine Akkus wieder auflädt.


Und jetzt kommt das Beste! Diese Übung hat, bei regelmäßiger Wiederholung, das Potential, dein Körpergefühl nachhaltig zu verbessern und stärkt deine Fähigkeit, zu entspannen und gelassener zu sein, auch wenn du mitten im Stress bist.

Dauer

15 Minuten/Termin

Preise

15 €/Termin

Terminbuchung

online