Online-Angebot

Mein Online-Angebot bringt dir deine Einzelsitzung, dein Training oder deine TanzStunde direkt nach Hause, ins Büro oder in dein sonstiges Umfeld, in dem dir Aufmerksamkeit auf deinen Körper gerade helfen kann.

Auch wenn die Berührung und das körperliche Beisammensein im virtuellen Raum wegfallen, die Online-Sitzungen schöpfen ihre besondere Kraft daraus, dass: 

 

  • du bereits mitten drin bist im Alltag, in dem deine störende Routine zum Tragen kommt. Du lernst somit direkt am "Ort des Geschehens" Spannung die du dort üblicherweise machst, loszulassen. Der neue Umgang mit dir selbst, implementiert sich so unmittelbar in dein Leben!

 

  • du im selbständigen Mitmachen um so mehr die Verantwortung für dein Wohlbefinden übernimmst.

  • du ortsunabhängig bist und dir von überall her und ohne zusätzliche Anfahrtszeit deine Sitzung, dein Training oder deine TanzStunde buchst.

EINZELSITZUNG NACH DER GRINBERG METHODE®

 

Die Online-Sitzung unterscheidet sich im Kern nicht wesentlich von der herkömmlichen Sitzung in meiner Praxis.

 

Ich leite deine Aufmerksamkeit durch meine verbalen Anweisungen auf die Körperbereiche die angespannt sind. In der Sitzung wirst du deine Routine besser kennen und loslassen 

lernen. Bei Bedarf zeige ich dir eine Übung, die du für dich alleine üben kannst und die deinen Lernprozess unterstützt. Wie zum Beispiel Spannung loslassen. Am Ende ruhst du für ein paar Minuten im Liegen, damit dein Körper das Gelernte verarbeiten kann.

 

 

EINZEL-TRAINING

 

Das spezifische Körper-Training innerhalb der Grinberg Methode® ist ein sehr effektives und wirkungsvolles Tool. Durch gezielte Übungen lernst du, bestimmte Qualitäten in dir zu stärken, und somit deinem Lernziel immer näher zu kommen. Dazu gehören Atemübungen, Stilleübungen, Übungen zur Kräftigung und Dehnung deiner Muskeln. Ich werde dir ein Übungs-Set auf den Leib schreiben und mit dir in den Sessions üben. Ziel ist es, dass du mit der Zeit die Übungen selbständig zu Hause machen kannst.

INDIVIDUELLE TANZSTUNDE

 

Wenn wir tanzen, dann taucht alles auf was in uns wohnt und gibt uns eine Menge Selbstvertrauen. Möchtest einfach mal wieder tanzen? Möchtest du deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und dich wieder so richtig lebendig zu fühlen?

Erlebe eine TanzStunde, die ganz allein auf dich zugeschnitten und mit feiner Musik angereichert ist.

Du lernst in angeleiteten Bewegungssequenzen, Starre, Enge und Schwere in deinem Körper zu lokalisieren und durch den Tanz, der aus dir herauskommt, loszulassen - ja, loszutanzen! 

 

Welches sind die Voraussetzungen für unseren Online-Termin?

 

Vor deinem ersten Termin biete ich dir ein 15 - 30 minütiges kostenloses Erstgespräch an, in dem wir uns kennen lernen und dein Anliegen abklären. Darauf hin vereinbaren wir dann deinen ersten Termin.

 

Ansonsten brauchst du eine stabile Internetverbindung und einen Computer mit Kamera und Mikrofon.

 

Du bekommst ca. 1 Tag vor deiner Sitzung einen Zoom-Link von mir zugeschickt. Wenn du darauf klickst wird der Webbrowser-Client automatisch heruntergeladen, eine Registrierung ist nicht notwendig. Logge dich am besten ein paar Minuten vor unserem Termin ein und teste ob deine Kamera und ein Mikrofon funktionieren, damit als Technische vorab geklärt ist und wir uns in der Sitzung ganz und gar um dich kümmern können.

 

Suche dir einen Raum, in dem du ungestört bist und - wenn möglich - Platz hast dich frei zu bewegen. Suche dir einen Stuhl, möglichst ohne Armlehne, auf dem du aufrecht und gleichzeitig entspannt sitzen kannst.

 

Lege dir außerdem eine weiche Unterlage und eine Decke bereit

Dauer 

 

jeweils 60 Minuten 

 

 

Preise 

 

70 Euro

 

Mein Online-Angebot für Gruppen ist in Planung.

 

#createchange

Your move makes the difference.

Melde dich hier zu meinem >Newsletter an.

© Juliane Scherf 2020

 

AGBs

Impressum

Datenschutz

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon