zusammen
TANZEN
 

Du möchtest Steifheit abschütteln und deinen Kopf frei bekommen? Willst du Spaß haben an der Bewegung. Aber nicht alleine, sondern zusammen mit anderen und dich einfach wohlfühlen ja?

Dann bist du in dieser Gruppe genau richtig.

Hier findest du Raum deinen Körperausdruck und einen freien kreativen Raum, in dem du andere nette Menschen treffen wirst.

Und so läuft eine Stunde ab:

  • Wir kommen in unserem Körper an - durch gezielte Körperübungen und leicht ausführbare Tanzelemente

  • Dann tanzen wir - natürlich mit Abstand - und lassen den Flow der Bewegung freien Lauf. Ein fester Bestandteil ist ein Tanz im Kreis, den ich eigens entwickelt habe. Er basiert auf einem ganz einfachen Grundschritt und dem Prinzip des "Spiegelns" - du brauchst daher keine Vorkenntnisse. Aber dafür ganz viel Bewegungslust!

Termine

6 Treffen à 90 Minuten, jeweils Donnerstags 18:30 - 20:00 Uhr

gratis Schnuppertermin am 4.11.

weitere Termine: 11./25.11., 2./9./16.12.2021

Die Gruppe findet ab 4 Teilnehmer*innen statt.

Ort

Integrales Zentrum Wien e.V.
Czerningasse 7/2/3
1020 Wien (Nähe U1 Nestroyplatz)

Preis

150 €

Oder schnappe dir jetzt gleich den

Early Bird-Preis für nur 111 € !!!

gültig bis 5.11.

Beachte: Es gilt die 2,5-G Regel:

getestet (PCR/nicht älter als 48 Stunden), geimpft oder genesen.

Hast du Fragen zur Gruppe oder möchtest dich gleich anmelden?

Dann kontaktiere mich gerne.

Dich spüren üben

Körpertraining in der Gruppe
nach der Grinberg Methode®

Das Körper-Training ist neben den Einzelsitzungen ein wichtiger Bestandteil der Grinberg Methode®. Durch gezielte Übungen lernst du, bestimmte Qualitäten in dir zu stärken. Dazu gehören Atemübungen, Stilleübungen, Übungen zur Kräftigung und Dehnung deiner Muskeln. Ein regelmäßiges Training in deinem Alltag ist eine sehr gute Begleitung und gleichzeitiger Katalysator deines Lernprozesses! 

Probiere "Dich spüren üben" doch gleich mal zusammen mit mir aus! 

Abonniere dafür einfach meinen Newsletter. Dein gratis-Training Video "Bei DIR sein" macht sich dann gleich auf den Weg zu dir. Ich zeige dir dort bereits 4 ausgewählte Übungen aus meinem Gruppentraining, das am 20. April startet!

Funktionierst du noch oder spürst du dich schon?

Du bist ständig müde, schläfst schlecht. Leidest unter Migräne, Verspannungen oder Schmerzen. Ja? Dann braucht dein Körper dringend deine Aufmerksamkeit!

Auf deinen Körper zu hören...

und seine Signale zu verstehen, lernst du in meinem Gruppentraining.

Du erfährst, wie aus rotierenden Gedanken wohltuende Stille und tiefe Entspannung wird.

Mit wirkungsvollen Übungen...

zu Atmung, Stille sowie Kräftigung und Dehnung deiner Muskeln gelingt es dir, dein Körpergefühl nachhaltig zu verbessern.

SICH SPÜREN ÜBEN ist nicht schwer...

weil dein System bereits weiß, wie es geht. Das Einzige, was du tun musst, ist Üben und Dranbleiben. Und weil das gemeinsam mehr Spaß macht, üben wir in der Gruppe!

Termine

 

voraussichtlich ab Frühjahr 2022