#createchange

Your move makes the difference.

© Juliane Scherf 2020

 

AGBs

Impressum

Datenschutz

Impressum/Imprint

Angaben gemäß § 5 TMG 

 

Betreiber der Website 

Juliane Scherf 

Vorgartenstraße 158-170/12/16  

1020 Wien, Österreich 

 

+43 664 43 83 491

 

contact@julianescherf.at 

www.julianescherf.at

 

Bankverbindung

Bank Austria 

IBAN: AT67 1200 0516 8311 0615 

 

Praxis / Studio 

Kirchberggasse 17/1 

1070 WIEN / Vienna (Austria) 

 

Rechtsform

Kleinunternehmerin (Neue Selbständige) 

 

Juliane Scherf ist verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite, distanziert sich aber ausdrücklich von Inhalten verlinkter Webseiten. Änderungen von Inhalten, insbesondere Terminen, sind vorbehalten. 

 

Graphic Design / Illustrationen 

studio nadine muhr

 

Fotos 

Andrea Zehetner

 

Texte / Editorial 

Juliane Scherf 

Während des Studiums bekam ich Neurodermitis. Das war ein großer Schock für mich, dachte ich doch bis dahin, dass ich meinen Körper sehr gut unter Kontrolle hatte! Es war der Anfangspunkt einer Odyssee, die mich letztlich zur Grinberg Methode® führen sollte. Nach meiner ersten Sitzung bemerkte ich bereits, dass mich diese Art der Körperarbeit ganz anders berührte als alles, was ich zuvor probiert hatte. Und dass auch meine Haut sich zu bessern anfing bzw. ich Tools anwenden konnte, um mit den schrecklichen Juckschüben, die diese Krankheit mit sich bringt, besser umzugehen.

 

Nach einem 2-jährigen Prozess entschloss ich mich dann dazu, noch tiefer in die Materie einzutauchen und die Ausbildung zu machen.

 

Durch meinen Weg bin ich selbst zur Expertin geworden für Selbst-Wahrnehmung und Selbst-Ausdruck geworden. Es macht mich glücklich, wenn ich mein Wissen an andere weiter geben kann und wenn ich sehe, dass auch andere zum „creator of change“ werden und ihr Leben selbst in die Hand nehmen.