KOLLABORATIONEN

Body of Power - ist ein Verein, den ich 2019 zusammen mit 16 Powerfrauen gegründet habe, um uns Grinberg Praktikerinnen in Wien eine Plattform zu geben, uns auszutauschen - zusammenzuarbeiten - uns gegenseitig zu unterstützen.

Auf Festivals, auf Messen, in Unternehmen zeigen wir Menschen, wie sie in nur kurzer Zeit ihre eigenen Energieressourcen anzapfen und ihr Wohlbefinden entscheidend steigern können.

Im Corona-Jahr haben wir sogar ein Video-Training "Die mobile Ruheoase" auf die Beine gestellt. Es soll insbesondere Pflegerassistent*innen, aber auch andere Menschen in helfenden Berufen dabei unterstützen, trotz Stress und Burnoutgefahr, kraftvoll und ganz bei sich zu sein.

Termine_Illustration_2.png

Außerdem arbeite ich sehr gerne mit diesen Frauen & leidenschaftlichen Entrepreneurinnen zusammen und kann sie dir daher nur wärmstens ans Herz legen:

 

Mag. Birgit BarilitsDiätologin und Ernährungsberaterin

Die Beschäftigung mit der gesunden Ernährung und die Vermittlung des Wissens darüber ist ihre Leidenschaft. 1-2 Freitage im Monat arbeitet Birgit auch in meiner Praxis! Sie berät übrigens auch Menschen, die unter Neurodermitis oder Psoriasis leiden und diese durch eine gezielte Ernährungsumstellung in den Griff bekommen möchten.

studio nadine muhr – Grafik Design

Nadine kümmert sich um alle meine Drucksorten. Sie hat diese wunderschöne Homepage entworfen. 

LiNAs BÜRO e.U. – Text & Redaktion 

Lina hat ein wunderbares Sprachgefühl und kann sich sehr gut in deine (berufliche) Welt einfühlen. Dementsprechend ansprechend und auf den Punkt gebracht sind ihre Texte für meine Flyer geworden.

Ursula Kermer - Raum im Raum

 

Ursula ist meine sympathische Nachbarin und ganzheitliche Kunsttherapeutin. Ihr Raum im Raum ist Anlaufstelle für soziale Innovation, Entwicklungswerkstatt sowie Präsentationsraum für Projekte, Initiativen, KünstlerInnen und Menschen mit Ideen und Innovationsgeist.