Was KlientInnen sagen

"Das Schönste an den Grinberg Sitzungen ist für mich, dass ich jedes Mal das Gefühl habe mich besser kennen zu lernen. Seither kann ich meine Gefühle bewusster wahrnehmen und kontrollierter auf Situationen reagieren. Ich fühle mich bei Juliane sicher und bin sehr froh sie gefunden zu haben." 

– Julia

 

"Juliane ist ein Geschenk des Himmels für meinen Körper, der lernt wieder leichtsinnig zu sein."

– Birgit

 

"The mind can trick itself but the body still knows its truth. Juliane helped me to find the path to it and it feels so liberating!" 

– Elisa

 

"Die Körperarbeit nach der Grinberg Methode® mit Juliane ist ein echter Lifechanger für mich: ich lerne bei ihr meinen Körper auf eine ganz neue Art und Weise wahrzunehmen. Der Effekt geht dabei weit über die körperliche Ebene hinaus: die Arbeit mit Juliane verbindet die physische mit der psychischen Ebene. Dadurch sind extrem spannende Erkenntnisse und Entwicklungen möglich. Juliane ist - gerade in Zeiten vom Umbruch und Veränderung - eine perfekte Begleiterin und bringt mit ihrer liebevollen Hartnäckigkeit die Dinge auf den Punkt."

– Maria

"Liebe Juliane, für mich bist du einfach großartig!

Du triffst immer das Thema und führst mich sicher durch jede Sitzung.

Es fällt mir leicht, gemeinsam durch die Prozesse zu gehen weil ich mich durch dich geborgen und gehalten fühle,

wie du mich anleitest wenn ich ins Stocken komme

wie du mich annimmst in meinen schlimmsten Seiten

alle meine verletzten Seiten können durch deine achtsame Art und Vorgehensweise schneller heilen und angenommen werden.

Ich danke dir."

– Anita

"Die TanzStunde ist ein geschützter Rahmen, in dem ich verborgene Körperenergien in mir spüre und neugierig werde diese freizusetzen."

– Josefine

Your move makes the difference.

Melde dich hier zu meinem >Newsletter an.

© Juliane Scherf 2020

 

AGBs

Impressum

Datenschutz

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon